Schlossquellenlauf in Essen-Borbeck

Kinder aller vier Sportklassen der Hölterschule trotzten am letzten Samstag dem Regen und absolvierten ihre Laufstrecke rund um die beeindruckende Kulisse des Schloß Borbeck in Essen.

Beim Bambini Lauf starteten 20 Kinder der 1a über 500m zu ihrem ersten Wettbewerb für die Hölterschule. Mit Bravour meisterten alle Kinder den Parkour und erhielten eine verdiente Medaille.

Die Klassen 2a, 3a und 4a belegten über 1000m viele Plätze auf dem Treppchen. In allen Altersklassen durften Hölterschulkinder strahlen und sahnten die ersten Plätze ab.

Das Sahnehäubchen ist die Ehrung der teilnehmerstärksten Schule (Gruppe/Verein). Mit über 60 Kindern hat die Hölterschule diesen Pokal gewonnen! Für die Sportklassen der Hölterschule ein toller Erfolg.