Sparkassenlauf

Beim diesjährigen Sparkassenlauf der Mülheimer Grundschulen am 29.09.22 waren unsere Zweitklässler spitze! Sowohl die Mädchen als auch die Jungen ließen die Konkurrenz hinter sich und sicherten sich den Gesamtsieg, der mit einem Preis von 150 Euro belohnt wurde. Herzlichen Glückwunsch!
Auch die Viertklässler glänzten mit einer tollen Leistung. Die Mädchen gewannen mit deutlichem Vorsprung vor den 8 weiteren Schulen. Die Jungen erreichten einen guten 4. Platz. In der Gesamtwertung reichte die Leistung für die Silbermedaille, die immerhin mit 100 Euro für die Schule belohnt wurde.
Alle Kinder wurden nach der tollen Leistung von Scotty, dem trompetespielenden Eiswagenfahrer verwöhnt und die Sonne strahlte mit allen um die Wette.
Was für ein schöner Tag!