Verabschiedung Frau Sommer-Schart und Frau Lindenau

An diesem Freitag hat sich die Hölterschule schweren Herzens von ihrer Sekretärin, Frau Sommer-Schart, und ihrer Hausmeisterin, Frau Lindenau, verabschiedet und sie in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. Dafür bastelten die Kinder kleine Karten mit Danksagungen und Wünschen und wir sangen gemeinsam in der Turnhalle. Die Klasse 3a führte noch ihren einstudierten Tanz vor und die Chorkinder rundeten das Programm für Frau Sommer-Schart und Frau Lindenau mit Liedern ab. Anschließend übergaben die Schülerinnen und Schüler Blumensträuße.

Liebe Frau Lindenau, liebe Frau Sommer-Schart, die Hölterschule dankt Euch von Herzen für Euren langjährigen Einsatz für unsere Schule und für unsere Schülerinnen und Schüler. Ihr werdet uns sehr fehlen!